Bewusst Besonders

OUTDOOR

Mache deinen Outdoor-Bereich
zum einzigartigen Naturerlebnis.

Stelle Dir einen lauen Sommerabend vor, an dem Du bei einem köstlichen Essen und einem Glas Wein mit Deinen Liebsten beisammensitzt. Bei Bewusst Besonders helfen wir Dir, genau diesen Moment zu verwirklichen, indem wir Deinen individuellen Steintisch anfertigen, der eine einladende Atmosphäre für Dich und Deine Gäste schafft. Unsere maßgeschneiderten Steintische sind nicht nur wetterfest, sodass Du sie das ganze Jahr über draußen stehen lassen kannst, sondern auch von uns so designt, dass sie sich perfekt in Deinen Outdoor-Bereich einfügen. Erlebe eine zusätzliche Portion Wohlfühlfaktor und bringe eine besondere Note in Dein Zuhause.

Wir nehmen uns Zeit für Dich

Das heißt Du besprichst mit uns ganz in Ruhe was wir für einen Tisch erschaffen dürfen. Ganz egal ob bei uns im Showroom oder bei Dir Zuhause. Du weißt noch nicht wie Dein Tisch werden soll? Kein Problem wir unterstützen Dich auch gern schon bei der Ideenfindung.

Josh

Herzensmensch
outside the box
Träumer und Macher
Vulkanausbruch
Optimist

Julian

Mister Zuverlässig
100% Schwabe
Hat immer einen Spruch auf Lager
Hält den Laden zusammen

Gäbe

Metallgott
Unglaublich liebenswert
Hilfsbereit
Für jeden Spaß zu haben
Neuuuuugierig

Steffi

Kreativität in Person
Organisationstalent
Die Herzlichkeit in all unseren Projekten
Einfach der Wahnsinn

Gemeinsam schmieden wir einen Plan

Esstisch oder Wohnzimmertisch?
Gerade Kanten oder natürliche Baumkante?
Glatte oder gebürstete Oberfläche?
Schlichtes oder ausgefallenes Gestell?

Bei uns hast Du die volle Freiheit! Jede Form, jede Oberfläche, jede Kante und jedes Detail wird genau so wie Du es Dir vorstellst! Bei einem gemeinsamen Gespräch und einem Treffen in unserem Showroom helfen wir Dir dabei, genau herauszufinden, was für Dich richtig ist UND sich perfekt in Dein Zuhause integriert!

Dein Tisch wird visualisiert

Vorfreude ist die schönste Freude! Gerne erstellen wir Dir eine 3D Visualisierung Deines Tisches. Über die Tabletkamera und AR-Technologie kannst Du deinen Tisch sogar virtuell dort sehen wo er später stehen wird! So kannst Du Dir Dein neues Design bereits im Vorfeld vorstellen und Dir sicher sich sein, dass es sich perfekt integriert!

Wir erschaffen Deinen Traumtisch

Jetzt kommt unser Lieblingsteil. Du entspannst und wir erschaffen Dein einzigartiges Tischunikat in unserer Manufaktur. Mit voller Hingabe und Liebe zum Detail lassen wir Deine Wünsche zum Leben erwachen. Bewusst Besonders eben! Gerne liefern wir Dir Deinen Tisch direkt zu Dir nach Hause und bauen ihn in Deinem Außenbereich für Dich auf. So kannst Du ganz relaxed die Vorfreude auf Deinen neuen Hingucker genießen.

Die perfekte Sitzgelegenheit
zu deinem Tisch.

Was für eine gemütliche Sommerzeit draußen mit Deinen Liebsten jetzt noch fehlt, sind bequeme und passende Sitzgelegenheiten. Darum haben wir schon eine Vorauswahl an stylischen, bequemen und wetterfesten Stühlen für Dich getroffen, die Du direkt am Tisch in unserem Showroom probesitzen kannst. Wenn Du dir eine Bank vorstellen kannst, entwerfen wir gerne gemeinsam mit Dir ein Design, das harmonisch zum Tisch passt.

Noch mehr Infos
in unserem Blog!

Wie wählt man den richtigen Tisch? Wie pflege ich meine Massivholzmöbel richtig?
All das und noch viel mehr erfährst Du in unserem Blog!

So erkennst Du einen hochwertigen Massivholztisch

Masterplan Tischgröße: Welche Tischgröße ist die richtige für Dich?

FAQ

Welches Mittel schützt den Stein vor Rotweinflecken?

Um zu verhindern, dass Rotweinflecken Deiner Natursteinplatte schaden, kannst Du sie regelmäßig imprägnieren. Die Imprägnierung bietet einen tiefporigen Schutz für Deine Steinplatte. In unserem Blogbeitrag findest Du Anweisungen zum richtigen Imprägnieren.

Wie wird der Tisch geliefert?

Wir liefern den Tisch direkt zu Dir nach Hause und platzieren ihn an Deinem gewünschten Standort.

Können Ecken der Steinplatte abbrechen?

Dank unserer Erfahrung haben wir stabile Gestelle entworfen, die Deinem Zuhause einen stilvollen Look verleihen. Die Steinplatte liegt auf einem Metallrahmen, sodass Du Dir keine Sorgen über abbrechende Ecken machen musst.

Welche Oberflächen stehen zur Verfügung?

Um ein ansprechendes haptisches Erlebnis zu gewährleisten, kannst Du zwischen einer glatten oder leicht gebürsteten Oberfläche wählen. In unserem Showroom kannst Du die Oberflächen selbst ertasten

Welche Kantenarten gibt es?

Ähnlich wie bei unseren Holztischen haben wir besondere Kanten für Euch entworfen. Ihr könnt zwischen unserer BewusstBesonders-Kante, geraden Kanten oder unserer Bootskante wählen.

Rostet das Metallgestell bei Regen?

Unsere Gestelle sind pulverbeschichtet und dadurch langfristig wasserresistent. Du musst Dir also keine Gedanken über Rost oder Abdrücke auf dem Boden machen.

Kann ich meinen Tisch im Winter draußen stehen lassen?

Ja. Da sowohl die Platte als auch das Gestell wetterfest sind, kannst Du Deinen Tisch das ganze Jahr über draußen stehen lassen. Im Idealfall solltest Du ihn im Winter mit einer Plane abdecken.

Gratis Beratung
per Videocall oder Im Showroom.

Wir bieten persönliche Beratung ganz ohne Zeitdruck und Verbindlichkeiten. Entweder wir treffen uns in unserem Showroom, wo Du Dich von unseren Ausstellungsstücken inspirieren lassen kannst oder wir beraten Dich einfach und unkompliziert per Videocall. Du hast die Wahl.

Du kannst auch einfach jeden Freitag von 15:00 - 18:00 Uhr ohne Termin im Showroom vorbei kommen oder Du buchst dir über den Button unten selbst einen passenden Termin.

Es ist kein Termin für Dich dabei? Kein Problem! Du erreichst uns von Mo-Fr zwischen 10:00 - 17:00 Uhr unter +49 177 7187551 oder per WhatsApp. Wir finden einen passenden Termin für Dich.

Oder Du schreibst
uns einfach!

Vielen Dank für Deine Anfrage!
Wir melden uns so schnell wie möglich bei Dir :)
Ups! Irgendetwas ist schief gegangen. Versuch es einfach nochmal.
Durch Klicken auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zur Verbesserung der Website-Navigation, Analyse der Website-Nutzung und Unterstützung unserer Marketingbemühungen zu. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinien für weitere Informationen.